Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt und habe zwei Söhne.

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen seit längerem nicht mehr arbeiten und habe  überlegt, was ich machen könnte, um mich von meinen Schmerzen ( Arthrose im Körper ) abzulenken.

Ich fing mit dem Zeichnen und Aquarell an. Nach einer weile, probierte ich Acryl – Malerei.

Eines Tages wurde ich auf eine Sendung aufmerksam, wobei ein bekannter Maler innerhalb einer halben Stunde ein komplettes Ölbild auf die Leinwand zaubert. Ich war hin und weg und  dachte, das probiere ich auch.

Ich habe im Juni 2003 mir nach und nach Sachen besorgt und auch vieles selbst gebastelt die ich für die Malerei brauchte und dann hatte ich nicht die Mut gehabt anzufangen.

 

Ich hatte Angst gehabt etwas falsch zu machen……

Durch Zufall lernte ich eine sehr nette und vor allem begabte Hobby-Künstlerin per Mail kennen. Sie hat mir Mut gemacht. Danke Angela, danke.

Es ist ein wunderschönes Gefühl für ein paar Stunden den Schmerz zu vergessen und sich in einer himmlischen Welt voller Farben, Phantasien und angenehmer Ruhe wieder zu  finden.

Erleben Sie selbst was Malen bedeutet und machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen indem auch Sie es ausprobieren!

 

Ihre Hobby-Künstlerin

Carolyn Krist

Für alle Bilder liegt das Urheberrecht alleine bei mir. Weitere Verwendung  nur mit schriftliche Genehmigung gestattet.

 

 

I would like to introduce myself. I’m 47 years old, married and I have two sons.

I can’t work since a few years because of healthy problems. I was making myself thoughts, what I could do , to try to forget my pain.

Well, I started with drawing and painting with watercolors. After a while I tried acrylic painting. One day I saw a program in tv, that showed how an artist, painted in a half hour.

I didn’t believe my eyes and thought, I’ll try it to.

 I started with oil painting in June 2003. I provided step by step everything I needed to paint and then I didn’t have the courage to start, I was afraid to do something wrong. I had a great chance to learn a very nice and good artist, her name is Angela. She gave me the courage to start painting. Thank  you Angela.

It’s a wonderful feeling to forget the pain a few hours and go to a heavenly world filled with colors, fantasy and pleasant silence.

Discover for yourself what painting means and make your own experience!

 

Your Hobby-Artist

Carolyn Krist

 

Copyright by Angels Art. For other use only with written permission.